General
-
Filterung auf Gutscheine, die in Österreich gültig sind
Da man in Österreich mit Gutscheinen aus Deutschland (zB Mc Donalds) wenig anfangen kann, sollte es auch den Filter auf in Österr. gültige GS geben.
7 votes -
Feedback offentsichtlicher machen
Habe das Feedback erst nach langem Suchen gefunden. Am rechten Rand schaue ich nie hin. Vor allem bei einer Auflösung von 1900x1200 ist da zuviel weiße Fläche. Aber UserVoice finde ich gut.
4 votes -
Die Gutscheinlinks gehen unter Firefox unter Linux nicht!
Gutschein wird angezeigt aber sonst ist die restliche Seite weiß.
3 votes -
bessere unterkategorien / filtering
Bessere Gliederung und Auswahl von Unterkategorien.
Canon - Digitalkameras - SLR - Objektive / Zubehör / Blitzgeräte usw....2 votes -
Gültigkeitsbereich anzeigen
Zuerst einmal bin ich sehr begeistert von der Idee und der Umsetzung der Seite! Gerade für mich als Studentin können Gutscheine zum Teil doch die Geldtasche ein wenig entlasten. Der Umfang der Gutscheine ist auch überwältigend.
Allerdings ist mir bei ein paar Gutschenien, über die ich mich schon sehr gefreut habe, aufgefallen, dass sie nur in Deutschland gelten, ich aber nicht in Deutschland bin. Vielleicht fände sich hier eine Lösung, Suchergebnisse filtern zu können nach Land, oder den Gültigkeitsbereich auch anzugeben (falls möglich), das würde sich kontextuell in der "spatialen" Nähe der Gültigkeitsende-Angabe anbieten. DAs würde mir die Suche noch… more2 votes -
Module zum Einbau in CMS zum download anbieten
es wäre sicher für den "Spread" des Systems einmalig für möglichst viele Systeme Module für die Integration anzubieten! Mit oder ohne Beteiligung, einfach nur für Link-Exchange oder was auch immer. Man sollte es also in ein CMS einfach einbauen können, um online zum Beispiel zu einer Kategorie Gutscheine anbieten zu können. (Da gäbe es noch viele weitere Optionen)
--> Weiters unbedingt für iphone und android eine Gutschein Applikation anbieten, die auch eine Onlinesuche in der Kategorie anbietet. (Frauen werden Ihr iphone und DealHamster lieben, wenn Sie im Sop schauen können, ob nicht ein Gutschein der FIrma vorliegt, wo sie gerade… more2 votes -
Sie sind Gutscheinanbieter?
Wir nehmen gerne sowohl Ihre Online- als auch ausdruckbaren Gutscheine in unser Angebot auf.
Kontaktieren Sie uns via partner@dealhamster.com1 vote -
1 vote